Kinzigtal-radweg

Die Vielfalt im Schwarzwald entdecken
Mehr Infos

Über Stock und Stein

Das Mountainbike-Revier Schwarzwald zählt in Deutschland mit zu den anspruchsvollsten und schönsten Gebieten. Über 8000 Kilometer lang ist das Streckennetz. Auch im Mittleren Schwarzwald warten viele Mountainbike-Rundtouren auf eifrige Radfahrer.

Mountainbike-Karte

Vorderes Kinzigtal
Weitere Infos und Bestellung

Kinzigtal-Radweg
 

Der Kinzigtal-Radweg hat von Freudenstadt bis Offenburg eine Länge von ca. 95 km. Er führt größtenteils über eigene, separate Radwege und beinhaltet nur wenige kurze Abschnitte in verkehrsreichen Ortsdurchfahrten, die mit Bistros, Cafés, Eisdielen und Restaurants zum Pause machen einladen.
Einmal im Jahr feiern wir den Kinzig Rad Tag, Aktionen am Weg und ein Gewinnspiel, Genuss und Kunst, einfach mal dabei sein. 
 

Zur Tour

Naturpark-Radweg

Der Naturpark-Radweg führt als Rundweg auf 260 Kilometern in mehreren Etappen durch die schönsten Ecken im nördlichen und mittleren Schwarzwald.

Zur Tour

Genuss pur - Mit dem Rad den Mittleren Schwarzwald entdecken.