Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Sommerfest mit Schlepper- und Unimogtreff

Informationen

In uriger Atmosphäre werden die Gäste mit Musik und Gesang unterhalten.

Neben abwechslungsreicher musikalischer Unterhaltung können sich die Besucher an diesem Tag auf eine Ausstellung von Schleppern und Unimogs in der Neuen Ortsmitte in Biberach freuen. Die Fahrzeuge werden beim Festplatz rund um das Biberacher Rathaus geparkt und können dort von der Bevölkerung begutachtet und bestaunt...

In uriger Atmosphäre werden die Gäste mit Musik und Gesang unterhalten.

Neben abwechslungsreicher musikalischer Unterhaltung können sich die Besucher an diesem Tag auf eine Ausstellung von Schleppern und Unimogs in der Neuen Ortsmitte in Biberach freuen. Die Fahrzeuge werden beim Festplatz rund um das Biberacher Rathaus geparkt und können dort von der Bevölkerung begutachtet und bestaunt werden. Ein reichlicher Mittagstisch sowie Kaffee und Kuchen sorgen für das leibliche Wohl aller Besucher.

Mehr anzeigen »

Karte

Karte