Jump to Content Jump to Navigation

Wer ist Emma?

Hallo! 

Schön, dass du da bist! Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Emma und bin eine 4 Jahre alte Mops Dame. 

Image00001

Für alle, die jetzt denken: Ohje ein Mops, die bekommen doch gar keine Luft und sind total unsportlich — falsch gedacht! Ich bin ein Alt-Deutscher Mops, weshalb ich nicht nur eine längere Nase habe, also gut Luft bekomme, sondern auch längere Beine, um schnell zu rennen und eine sportlichere Figur zu halten.

Ich liebe es lange Spaziergänge mit meinem Frauchen zu machen und Abenteuer zu erleben, ausgiebig mit dem Bällchen zu spielen und mit meinen Hundefreunden zu spielen. Natürlich liebe ich es aber auch gemütlich auf der Couch zu entspannen.
Schlechte Laune kenne ich nicht und freue mich über alle netten Menschen, die ich kennen lernen darf.

Als neue Botschafterin der Ferienlandschaft Mittlerer Schwarzwald nehme ich euch hier auf dem Blog und auf meiner Instagram-Seite mit zu den Highlights in Gengenbach, Berghaupten, Biberach, Zell a.H., Nordrach und Oberharmersbach. Erlebt mit mir Abenteuer in einer der schönsten Regionen des Schwarzwalds und lasst euch von mir zeigen, was man in meiner sonnigen Heimat alles erleben kann. Und jetzt bist du dran: Wer bist du? Was interessiert dich, was würdest du gerne sehen? Ich freue mich darauf von dir zu lesen!

Image00005
Image00012
Image00022
Weitere Infos über Emma