Jump to Content Jump to Navigation

Emmas Herbst Bucket List

Nach einem ruhigen und entschleunigten Sommer ging es jetzt doch ganz schön schnell mit dem Herbst. Plötzlich ist es morgens noch ein wenig dunkel wenn wir das erste Mal Gassi gehen und wenn  man Abends nicht aufpasst, wird es auch da schon wieder duster. Ich liebe den Herbst - aber eigentlich auch nur wenn die Sonne scheint. Was soll ich sagen? Ich bin ein Sonnen-Mops. Aber es gibt so viele Dinge die toll sind am Herbst: bunte Blätter, Tannenzapfen überall, angenehmere (teilweise  schon kalte) Temperaturen und mehr gemütliche Zeit zuhause.

Zwischenablage01
Zwischenablage04

Diesen Herbst möchte ich mit meiner Mama ganz bewusst erleben, deshalb habe ich mir überlegt, eine sogenannte Bucket List zu erstellen. Auf einer solchen Liste sammelt man all die großen und kleinen Träumchen die man hat. Ich habe auf meine Liste ganz bewusst Dinge geschrieben, die ich gerne diesen Herbst erleben würde. Trotz der weiterhin bestehenden Pandemie gibt es nämlich  ganz viele Dinge, die man im Herbst bei uns im Mittleren Schwarzwald guten Gewissens machen  kann - allen voran wandern. Aber hier nun meine persönliche Liste:

Zwischenablage02

Vielleicht habt ihr Lust, auch eine Herbst Bucket List zu erstellen und mit mir zusammen den  Herbst ganz bewusst zu erleben. Ich würde mich freuen! Damit ich das auch sehe, könnt ihr mich  gerne auf Social Media mit dem Hashtag #schwarzwaldemma verlinken.

Passt auf euch auf und bis  zum nächsten Mal,

Eure Emma

Zwischenablage05
Zwischenablage03